LT1 Schooltour 2017

Die LT1 Schooltour powered by Raiffeisen Club OÖ ist gestartet!

Mehr als 500 Schüler waren bei der ersten Station in der HAK Auhof anwesend und überzeugten Viktoria Raz beim Showblock mit einem tollen Physik Experiment von ihren Projekten. Am Dienstag, 16. Mai 2017 ging es weiter in die HTL Litec mit knapp 2.000 anwesenden Schülern.

Hier wurde ein elektrobetriebenes Rikscha, die Schulband und ein hochkomplexer Schachcomputer vorgestellt. Bereits am Mittwoch, 17. Mai 2017 geht es weiter in der HTL Traun.

Weitere Termine



 

  • Dienstag, 23. Mai 2017
    HAK Eferding
     
  • Montag, 29. Mai 2017
    HBLW Linz-Landwiedstraße

     
  • Dienstag, 27. Juni 2017
    HAK Traun

     
  • Mittwoch, 28. Juni 2017
    HTL-Wels


     

 

 

LT1 Schooltour 2017

in der HBLW Linz-Landwiedstraße

 

LT1 Schooltour 2017

in der HAK/HAS Eferding

 

LT1 Schooltour 2017

in der HAK Auhof Linz

 

LT1 Schooltour 2017

im Linzer Technikum (LiTec Linz)

 

LT1 Schooltour 2017

in HTL Traun