Till en vän – Anna Katt

Gewinne eine von 3 CDs "Till en vän"

Gewinnspiel

Gewinne eine von 3 CDs "Till en vän".

zum Gewinnspiel

ANNA KATT melden sich mit ihrem dritten Tonträger zurück und sind sich selbst treu geblieben: minimalistische, aber hoch spannende Arrangements und Kristina Lindbergs schöner, schnörkelloser Gesang. Mehr braucht es nicht. Mit „Till en vän“ (auf Deutsch: „Für einen Freund“) bringt das Trio nach „blue or grey“ (2015) und der EP „pure“ (2014) sein zweites Album heraus. Und es ist voll melancholischer und doch Mut machender Balladen. Kraft ihrer Stimme erzählt Kristina Lindberg vom Leben, Erwartungen, Enttäuschungen und Freundschaft.

Die gebürtige Schwedin, die lange Zeit in der elektronischen Musik zuhause war, hat im Singer/Songwriting die Natürlichkeit entdeckt. Gemeinsam mit Ehemann Stefan Lindberg und Manuel Mitterhuber, vereint sie auf „Till en vän“ so manchen Gegensatz. Führt das Vibrieren der Stahlstadt Linz mit der Ruhe des südschwedischen Orts Kattegat zusammen. Was diesmal auch besonders gut über die schwedischen Songs funktioniert, die neben den Englischen auf der Tracklist stehen.

More Star-Infos: www.annakatt.com

Video: Anna Katt – Ström (Official Video)

Live stellen Anna Katt „Till en vän“ in OÖ nach der Release-Konzert in den Linzer Kammerspielen noch

  • am 25.3. im Ottensheimer PappLab Glashaus,
  • am 31.3. im Palmenhaus St. Florian und
  • am 22.4. beim Yoga & Music Day #2 im Yogaraum Linz

vor.

Tracklist

  1. Devine
  2. Första
  3. Steven
  4. Time
  5. Old Friend
  6. Cows On The Moon
  7. Ström
  8. A Song
  9. Avenue
  10. Till en vän