DVD und Bluray-Disc: Why him?

Gewinnspiel

IDer Raiffeisen Club OÖ verlost eine DVD und eine Bluray-Disc: "Why him?"

zum Gewinnspiel

Der überfürsorgliche Vater Ned besucht in den Ferien gemeinsam mit Frau Barb und Sohn Scotty Tochter Stephanie am College.

Anfangs sieht alles nach einem gemütlichen Familienausflug aus, doch kaum am Reiseziel angekommen, trifft Ned dort auf seinen größten Albtraum: Stephanies Freund Laird, ein peinlicher, sozial völlig untauglicher Silicon- Valley-Milliardär, der aber trotzdem sein Herz auf dem rechten Fleck hat.

Schon bald verwandelt sich Vaters Hilflosigkeit in blanke Panik. Denn Laird will Stephanie einen Heiratsantrag machen, und Ned, der sich in Lairds glamouröser Hightech-Welt absolut nicht zurechtfindet, unternimmt alles, um die Hochzeit zu verhindern. Der Möchtegern-Schwiegersohn wiederum gibt sich alle Mühe, den Vater seiner Liebsten zu beeindrucken.