Raiffeisen Club Mega Kino-Event 2017

13. Juli 2017 – Plus City / Hollywood Megaplex

Über 1.700 Kids und die Minions und Gru – der Raiffeisen Club Mega Kino Event bot ein cooles Ferienprogramm.

Der Raiffeisen Club bot einen Ferienstart der Extraklasse: Am 13. Juli 2017 fand der Mega Kino-Event zum Film „Ich – Einfach Unverbesserlich 3“ in der Plus City statt. Über 1.700 Kids folgten der Einladung und ihnen wurde aufgrund des spektakulären Programms so richtig heiß: die Minions und Gru nahmen sich Zeit für ein Meet & Greet, Jonglissimo begeisterte mit einer perfekten Jongliershow und die Kids konnten sich in der Kinderschminkecke in ihre Lieblingsfigur aus dem Film verwandeln.

Ein weiterer Höhepunkt war zweifellos die Schnitzeljagd quer durch die Plus City, bei der es Preise neben Gutscheinen von der Plus City und Hollywood Megaplx auch einen Familienurlaub im EurothermenResort Bad Schallerbach inkl. Eintritt und Übernachtung zu gewinnen gab. Als krönenden Abschluss wurden die Kinder zum aktuellen Kinohit "Ich – Einfach Unverbesserlich 3" ins Megaplex eingeladen.