La Gang

Gewinne 1 Cap und 1 Beutel von La Gang

Gewinnspiel

Der Raiffeisen Club OÖ verlost 1 Cap und 1 Beutel von La Gang.

zum Gewinnspiel

Wir sind eine junge, dynamische Band die sich aus dem Bezirk Vöcklabruck zusammenwürfelt.

Kennengelernt haben wir uns auf einer Party, wo das Feiern für uns nur Nebensache war, da wir die ganze Nacht miteinander musizierten. An diesem besagten Abend entstand unsre Band – LaGang. Unsere Musikrichtung bewegt sich von Pop, Rock über Balladen bis hin zu Alternativ, ob Deutsch oder Englisch – wir sind für alles zu begeistern.

Unseren Beginn hatten wir mit der Gestaltung von Hochzeiten und Taufen. Im Herbst freuen wir uns dass wir unser erstes Konzert spielen dürfen (21.10.17 im Cafe Licht&i-Genusswerk Vöcklabruck) Für die Zukunft wünschen wir uns, dass wir wir selbst bleiben, unsere Träume verwirklichen können, selber Musik zu produzieren und Menschen mit unserer Musik zu begeistern.

Die Band

Christian Loncarevic – Gitarre & Klavier
Ist 24 Jahre jung und ist der Spaßvogel und Ruhepol in der Runde.

Raphaela Hangler - Gesang
Singen war schon immer die Leidenschaft der 26-jährigen Powerfrau und nebenbei spielt sie noch jede Menge Instrumente (Flöte, Gitarre und bei der Blaskapelle).

Stephanie Hangler – Gesang
Mit 20 Jahren ist sie der Kopf der Band und bringt mit ihrer ausdruckstarken Stimme viel Gefühl in die Musik ein.

Tobias Graiger – Cajon, Gitarre & Gesang
Der 23-jährige Musikfreak konnte bereits in einer Schulband etwas Bühnenluft schnuppern.

Live Auftritt:
21.10.17 beim Cafe Licht&i-Genusswerk (Stadtplatz 37, 4840 Vöcklabruck) Beginn ca. 20:00 Uhr.