JackTheBusch

Gewinne 3 brandneue CDs von JackTheBusch

Gewinnspiel

Der Raiffeisen Club OÖ verlost 3 brandneue CDs von JackTheBusch

zum Gewinnspiel

Jakob Busch ist ein vielseitiger Musiker aus Haslach an der Mühl, der als JackTheBusch mit zahlreichen Songs auf YouTube vertreten ist. Am 26.01.18 veröffentlich JackThe-Busch sein drittes Album „Viel Leicht“ im Central in Linz. Sein Programm besteht aus einem Mix aus bekannten Coversongs sowie Eigenkompositionen in Mundart.

Seine musikalische Laufbahn begann bereits im Kindesalter. Er sang in einem Jugendchor, spielte Schlagzeug, versuchte sich als Autodidakt am Keyboard und begann schließlich im Alter von 14 Jahren Gitarre zu spielen. Seine musikalische Ausbildung intensivierte er, indem er den Musikzweig des BORG Bad Leonfelden besuchte, wo er 2012 maturierte. 2011 startete JackTheBusch seine Karriere als Straßenmusiker auf der Linzer Landstraße, danach kam ein Auftritt bei der „Großen Chance“ und anschließend folgten zahlreiche Auftritte. Mit seiner Single „Hoit mi“ schaffte es JackTheBusch in die Top drei der „Life Radio“-Hörercharts. Sein Ziel liegt darin, seinem Publikum einen netten musikalischen Abend zu bieten, und mit den eigenen Songs möchte er die Zuhörer etwas zum Nachdenken anregen.

Weitere Informationen unter: www.jackthebusch.com

Termine:

  • JackTheBusch live @ Uhof
    20.01.18, Ulrichsbergerhof
     
  • JackTheBusch live @ Albumpräsentation „Viel Leicht“
    26.01.18, Central Linz
     
  • JackTheBusch live @ Benefizkonzert/
    Albumpräsentation
    02.02.18, Adlerkino Haslach