Electric Love 2018

Hol dir jetzt deine ermäßigten Tickets

Electric Love 2018


Electric Lovers - ihr seid einzigartig, da ist sich selbst die Weltelite der DJ Szene einig.
 

Gewinnspiel

Der Raiffeisen Club OÖ verlost Tickets für das Electric Love Festival.

» zum Gewinnspiel


Kombiniert mit der wunderschönen Location im Seenland des Salzkammergutes, inmitten der Natur und der Liebe zum Detail, hält das Electric Love Festival 2018 bereits zum sechsten Mal Einzug – 3 Tage voller Liebe und Musik stehen uns auch im Juli 2018 wieder bevor! Ob EDM, Dubstep, Electro, House, Hardstyle oder Drum´n´Bass, ob jung oder alt und aus der ganzen Welt – Electric Love verbindet uns.

Tickets bekommt ihr im Online-Ticketportal von Electric Love. Und das Beste: Mit dem Raiffeisen Club gibts 10,- Euro Ermäßigung auf Festivalpässe! Aber nur solange der Vorrat reicht - und nur, wenn ihr über diesen Link in den Raiffeisen Ticketshop einsteigt.

ELF Raiffeisen-Ticketshop

Wie kommt ihr zu euren ermäßigten Tickets?

Steigt direkt in den ELF Raiffeisen Ticketshop ein und bestellt euer print@home Ticket online.

  1. ELF Raiffeisen-Ticketshop öffnen > LINK
  2. Ticketkategorie Festival Pass wählen
  3. Kundendaten eingeben
  4. Raiffeisenbank angeben, bei der ihr Kunde seid
  5. Bezahlvorgang abschließen
  6. Tickets per Mail erhalten


Mehr Infos zum Event >  www.electriclove.at