SUNFLOWER Festival

Die Sonnenblumen blühen wieder!

Veranstaltungsübersicht

Wann und Wo?

12.05.2018
Fly Prambachkirchen

Sunflower

Die Clubsaison im Fly Prambachkirchen neigt sich dem Ende zu, doch noch bevor sich das heißgeliebte Fly in den Sommerschlaf begibt, beschert es dem Stammpublikum und allen, die es noch werden wollen ein einzigartiges Highlight. 

Das all bekannte SUNFLOWER kehrt zurück – aber dieses Mal wird es noch größer und noch geiler!

Zum aller ersten Mal in der Sunflower Geschichte dürfen unsere Gäste gemeinsam mit The Grandmas in einem Festzelt am Parkplatz in die Partynacht starten. Auch im Club sorgen unter anderem Dominique Jardin und die Funky House Brothers für eine hochkarätige Eskalation. 

Zum Schunkeln wird in der Tenne von Jack the Busch und Rent a Fence eingeladen. Als Krönung gibt es noch eine kleine Überraschung, die natürlich nicht verpasst werden sollte. 

Ermäßigte Tickets gibts in allen oö Raiffeisenbanken!
 

Gewinnspiel

Der Raiffeisen Club verlost Tickets für das Festival.

» zum Gewinnspiel